St. Viktor Katholische Pfarrgemeinde in Damme, Neuenkirchen, Osterfeine und Rüschendorf

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Rom-Fahrt der Pfarrgemeinde 21.03.-28.03.2018

Liebe Pfarrgemeindemitglieder,
liebe Familien,
liebe Jugendliche & Erwachsene,
liebe Verbandsmitglieder,
verehrte Reisegäste,

ich würde mich sehr freuen, zusammen mit Ihnen im Frühjahr 2018 in die Ewige Stadt nach Rom zu fahren und hoffe, dass ganz viele aus unserer Pfarrgemeinde unser Reiseangebot wahrnehmen. Wir werden viele Orte besuchen, die auf dem Ursprung unseres christlichen Glaubens zurückgehen und die uns auch in der heutigen Zeit im Glauben stärken können. Gleichzeitig wird diese Fahrt ein großes Gemeinschaftserlebnis werden, das unsere Zusammengehörigkeit in Damme, Neuenkirchen, Rüschendorf und Osterfeine stärken wird. Die Vorbereitungen laufen und gemeinsam können wir uns auf den Weg nach Rom machen.
Rom in österlicher Vorfreude wartet auf uns!

Ihr Pfarrer Heiner Zumdohme

Info-Flyer und Anmeldeunterlagen

 

Liebe Schwestern und Brüder,

nach Anmeldeschluss haben sich zur Zeit 352 Personen für die Romfahrt über Palmsonntag 2018 angemeldet. Das ist eine tolle Zahl und ich freue mich, dass so viele Menschen aus unserer Pfarrgemeinde die ewige Stadt erkunden und eine tolle Gemeinschaft erleben wollen!
In Rücksprache mit der Firma Höffmann Reisen haben wir das Anmeldedatum noch einmal verlängert. Der neue Anmeldeschluss liegt jetzt auf Freitag, 2. Juni 2017, der Freitag vor Pfingsten. Hintergrund ist, dass immer noch Nachfragen kommen wie zum Beispiel „dürfen auch evangelische Christen mitfahren“ oder „darf ich auch jemanden mitnehmen, der nicht aus Damme kommt?“
Liebe Schwestern und Brüder, natürlich sind auch evangelische Schwestern und Brüder zu dieser Fahrt herzlich eingeladen und natürlich dürfen sich auch Freunde, Verwandte und Bekannte aus anderen Orten anmelden. Deshalb: Wenn Sie noch jemanden kennen, der sich anmelden möchte, kann er dies nun gern tun!!

Ich freue mich auf die gemeinsame Rom-Fahrt 2018

Ihr Pastor Heiner Zumdohme